Cytec - Virtuelle Realität



Virtuelle Realität - begeistert oder eher verunsichert? Schon heute an morgen denken! Wir befinden uns in einer Zeit, in der sich unser Wissen und unsere Möglichkeiten jährlich verdoppeln. Bald wird es uns möglich sein, direkt in unser Gehirn einzugreifen. Ein Gedächtnis-Chip oder eine Virtuelle Realität gehören dann zu unserer normalen Alltagsausstattung! Die deutschen Neurowissenschaften forschen derzeit genau in diesen Bereichen! Die Fima Cytec ist ein Arbeitsergebniss eines Jugendwissenschaftskongresses "Optimierung des menschlichen Gehirns", die uns anregen, sich mit dem Thema der Optimierung des Menschen auseinander zu setzen.

Zurück zur Übersicht aller eingereichten Videos

Kommentare

jLfAbOoWFbcDXgtG

EiL5S5 midxfxpkjzod

PwWHqgfgOgH

Nachtrag:Hat irgendjemand die Partien vom Pokalhalb- und fianle gesehen?OT hat seine gegen Bernd Wandel schon kommentiert (im dcbrigen: Danke, wir haben uns am Dienstag danach sehr ausgiebig uns des Ganzen angenommen!); aber sonst ist es seeehr ruhig geworden!Und da waren doch schf6ne Sachen dabei .