Mega spricht über Deutschland 2009



Mega ist Filmregisseurin und arbeitet für Aura Films. Sie weiß wie Deutschland im Jahre 2009 tickt und welche Probleme auf uns zu kommen. Hoffentlich wird sie jetzt endlich jemand ernst nehmen.

Zurück zur Übersicht aller eingereichten Videos

Kommentare

bEuQDTfbHNXZJf

na schön, geht es endlich mal los. aber eine kleine beschwerde möchte ich schon loswerden: warum sieht man auf keinem der fotos die werdende mutter in nahaufnahme???der rené

car insurance rates free car insurance quotes

FgTqXHPxNbnjGM

IK25Z6 eicpgobqufsc

prydTsRvTHpReZGzENA

Danke ffcr den Artikel, Gabriel. Das le4sst ja wirklich hofefn, dass sich in den USA etwas vere4ndert. Schade dass in den Medien meist nur von den radikalen berichtet wird. Interessant we4re noch wie viel Prozent die Neuen ausmachen. Das we4r aber auch ffcr Deutschland interessant